Freitag, 19. November 2010

Edelbrand Sommelier Seminar an der Hochschule in Weihenstephan

Die Edelbrandmanufaktur Guggenbichler nimmt an der Premiere "Edelbrand Sommelier" in Weihenstephan teil. Block 1 wurde erfolgreich absolviert.

Ihr Johann Guggenbichler

Freitag, 12. November 2010

Neue Website online!

Unsere neue Internetpräsenz ist nun online und wartet mit einigen Verbesserungen auf:
  • Neues klares Design
  • Optimierter Bestellvorgang
  • Erweiterte Galerie
  • Konfigurierbare Farbeinstellungen
Unsere Seite ist nun unter folgenden Domains erreichbar:

www.chiemsee-edelbrand.de
www.edelbrandmanufaktur.com

    Wir haben uns entschlossen, den Bestellvorgang als reine Shopanwendung zu realisieren, da dies einfach der besseren Kundenverwaltung dient.
    Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, unsere Spezialitäten via PDF-Formular zu bestellen:
    Einfach ausdrucken und ausgefüllt an uns senden.

    Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Seite und Sie empfehlen uns gerne weiter!

    Ihr Johann Guggenbichler